Freitag, 20. Januar 2012

Xmas Adventskranz Flyer

Das  FourSeasons - Dekoration Team macht wirklich gute Arbeit, auf Hochzeiten, Geburtstagen, an Weihnachten und an vielen anderen Festtagen ebenso. Es machte mir großen Spaß diesen Flyer zu entwerfen. Die Adventszeit ist nämlich eine gemütliche Vorweihnachtszeit und ich finde solch ein Kranz bringt diese Stimmung gut rüber.

Ich persönlich finde der Flyer bringt einem die Weihnachtsstimmung ganz nah, die Farben, die Muster, die Bilder... (da könnte das Weihnachtsfest glatt wieder zurück kommen ;))

Also falls ihr mal Dekorative Hilfe braucht, dann wisst ihr jetzt wer die richtigen dafür sind!

Die Bilder sind Eigentum von Four Seasons Dekoration und das Bild von den beiden Damen hat die  Fotografin nadiameli gemacht.

Format: Offen A4; Geschlossen Din Lang hoch, 6 Seiter


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lydia,
    und ich bin jetzt (voller) stolz dein vierter Freund. Aller Anfang ist echt schwer bis man ein paar feste Leser hat. Aber du hast so einen schönen Blog, da hast du bestimmt bald riesigen Zulauf! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön (: Diese lieben worte haben meinen tag perfekt gemacht <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    jetzt wird es hier wieder mal Zeit für einen neuen Post, damit man dir auch wieder was Nettes schreiben kann :). Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!

    ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Blog vno dir ist ja auch total schön! :)
    Dein Header gefällt mir total! Bist das alles du und dein süßer Jona auf den Fotos?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen