Dienstag, 31. Januar 2012

Caro

Caro ist eine sehr sehr sehr sehr, seeehrr gute Freundin von mir :-) (ist auch die Tante vom Benjamin - siehe Babykarte)!! wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und wir haben uns schon damals gut verstanden, (ich sag nur die Lachanfälle im Auto ;)) mittlerweile sind wir beide Erwachsen und wir können immer noch über die selben Dinge wie damals lachen und reden. Es ist immer wieder eine Freude ihr zu begegnen und ich bin froh Sie kennen zu dürfen. Ihre Freundschaft tut einfach nur gut!

Sie ist nicht nur super toll sondern auch super hübsch. Überzeugt euch selbst :-)

Hab dich voooolll Lieb :-*



2 Kommentare:

  1. Ich finde es auch super wenn man eine beste Freundin hat!!! :-)
    Und hübsch ist sie auf jedenfall und tolle Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf solch eine hübsche Freundin wäre ich auch ganz doll stolz. Schöne Bilder hast du von ihr gemacht!!
    Und nun werde ich noch ein wenig in deinem Blog rumstöbern :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen