Sonntag, 15. Januar 2012

Jona Baby-Gruß-Karte

Jona ist MEIN Weihnachtsgeschenk 2011 und für alle weiteren Jahrhunderte :-)
Schön dass du da bist! Willkommen in der Familie, Jona!

Format: Din A6 hoch, 2 Seiter


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und zuckersüße Bilder von eurem Sohn !!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Lydia!!!
    Auf jeden fall kann sich mein Mann an deinen Mann erinnern !!!! War hanz erstaunt wie du uns gefunden hast!!!
    Haben gestern auch noch mal an die alten Zeiten denken müssen, lach*
    Was für ein Spass das do war...eine super tolle Zeit, mit besonderen Mommenten und tollen Menschen !!!!
    Ich soll auch liebe Grüße an euch ausrichten von ihm, an den Griesch...ich glaube diesen Spitznamen wird er nie los!!! ;-) oder?
    Toll das wir jetzt so wieder Kontakt haben können!!!:-D
    Ich hoffe, das es gut geklappt hat mit dem neuen Cookie´s Rezept!!!
    So ich muss mich jetzt auch meinem TAgs Kind widmen sie ist einfach goldig...sie ist das Mädchen in dem Koffer, hi, hi ...einfach knuffig!!!
    Meine zwei sind gerade im Kinderagrten!!!! ;-)
    Seid feste gedrückt...freuen uns immer was von euch zu hören!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ganz herzlich zu eurem kleinen Goldschatz!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen