Mittwoch, 8. Mai 2013

It's a Girl - again ;-D

Meine (andere) Liebe Schwägerin erwartet im Juni ihr zweites Mädchen und ich durfte die Babybauch Fotos zur Erinnerung machen. Hier könnt ihr das Shooting von Baby Nr. 1 sehen *klick*

Es sind viele schöne Fotos dabei raus gekommen, aber ich zeig euch nur eine kleine Auswahl, der Rest bleibt Privat!

Viel Spaß!
Lydia










Suche den Fehler?? ;-))



zwei Bilder sind doppelt. Das ist Absicht!! Sie gefallen mir einfach so sehr, dass ich sie noch mal zeigen musste ;)


Kommentare:

  1. Eine Schwangerschaft ist immer wieder ein Wunder - sehr schöne Bilder :)In meinem vorletzten Post gibt es auch einen zauberhaften Babybauch: http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/05/babybauch-shooting-nr-2.html

    Alles Gute für die werdende Mami ♥
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir - mach weiter so :)

    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
    vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder. ich glaube so herzlich kann nur eine werdende
    mama lachen =)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Fotos! So schön - und dazu noch eine so tolle Ausstrahlung. Glück pur :)


    Die Hose ist schon etwas älter und wurde bei h&m gekauft;)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner babybauch... toi toi das es so bleibt und alles Gute für die Geburt

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden - und zwei Mädchen <3, oh wie toll!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hach....was für ganz wundervolle, lebensfrohe, strahlende Bilder:)


    P.s. du darfst gerne zum renovieren kommen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz lieben Dank für deine Urlaubstipps :) Am liebsten würde ich überall hin :D

      Löschen