Freitag, 18. Januar 2013

Caroline & Christian

Ich hatte die Ehre die Fotos und die Einladung für Caro(line) und Christian zu machen.

Ich freu mich schon riiiiiesig auf ihren großen Tag. Das wird eine wunderschöne Braut und eine wundervolle Hochzeit, das weiß ich jetzt schon. Die zwei sind wirklich wie A**** auf Eimer, wie Topf und Deckel,..usw

ich bin froh die zwei kennen zu dürfen und dankbar dass Sie sich für mich entschieden haben, es hat spaß gemacht mit euch die Fotos zu machen und die Einladung ist auch sehr schön geworden. Schlicht aber Elegant. DANKE für euer blindes Vertrauen.

SO genug der Worte, jetzt kommen Fakten:













Format: Quadrat, 4 Seitig, (Aufklappen wie *hier*)



Kommentare:

  1. Ein schönes Paar, da hoffe ich, du darfst auch bei der Hochzeit fotografieren. Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde es mir momentan auch nicht zutrauen. Schließlich verlangt es eine enorme Professionalität und Planung, denn der Tag ist ja nicht wiederholbar...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos und die zwei sehen wirklich unglaublich happy aus!

    AntwortenLöschen