Samstag, 3. März 2012

Melina






6 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    super schöne Bilder!!!! Was für eine süße Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos!
    Zu den Schneckenhäusern: Schnecken sind eine Delikatesse. (Für mich zwar nicht, aber das stört meinen Mann nicht! *g*). Du kannst die beispielweise beim Spanier eingefroren kaufen. (Falls du die Tierchen nicht essen willst, dann kannst sie ja nach dem Backen einfach so aushölen).

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch! Du machst ganz tolle Bilder und die Kleine ist einfach nur süß!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine zwei netten Kommentare und deinen Besuch bei mir :) Wie süße die Kleine ist!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. erstmal herzlich willkommen auf meinem blog und schön das du dich zu mir verirrt hast :)

    und die bilder sind wirklich zucker :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  6. so ein super hübsches und süßes Mädchen. In so frühen Jahren schon so fotogen, nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen